Tulamassage

Tulamassage ist eine wundervolle Körperarbeit auf den natürlichen Pfaden des Körpers,
mit viel Liebe zum Detail.

Diese MAssage ist die vorbereitende Ölmassage vom Tulayoga
und auch ohne das anschließende Schweben eine wahre Wohltat.

Der Focus der Massage ist das Lösen von körperlichen und emotionalen Spannungen.
Die Massage führt deinen Körper zurück in seine natürliche Symetrie.
Entspannung ist dabei eher eine Konsequenz als ein Ziel.

Die fließenden Bewegungen entlang der natürlichen Linien des Körpers wie z.B. der Fascien der Muskeln, mal tief und kraftvoll, mal zart und fein sind ein Genuß für Körper und Seele.

Die Tulamassage ist so viel mehr als eine klassische Massage!
Du wirst sie Lieben!

Thai Massage

Die traditionelle Thai-Massage (TTM) ist eine Massage-Technik, die in Thailand unter der thailändischen Bezeichnung Nuad Boran bekannt ist, was soviel bedeutet wie „uralte heilsame Berührung“.
Der Überlieferung nach geht sie auf den Leibarzt von Buddha zurück.

Die Thai-Massage besteht aus passiven, dem Yoga ähnlichen  Dehnbewegungen und Druckpunktmassagen, daher wird Sie auch liebevoll "Yoga für Faule" genannt.

Die Thai-Massage kann dich in einen wohlig tiefenentspannten Geisteszustand versetzen, wobei der Körper im Nachinein sich sehr entspannt und doch energiegeladen anfühlt.

Wenn dein Körper sich nach Entspannung, Dehnung und Mobilisierung sehnt und du mal nicht zum Yoga gehen möchtest, kann ich dir diese Form der Massage sehr ans Herz legen.
Sehr angenehm ist auch, dass in dieser Form der Massage die Aktivierung von Energielininien (ähnlich der Meridiane) entlang des ganzen Körpers integriert ist.

Du hast noch keine Thai-Massage von mir bekommen?
Dann genieße deine 1. zum Vorzugspreis von 40€ von mir!

Thai & Fly

Thai&Fly ist eine Kombination aus zwei Formen der Körperarbeit die ich liebe
und wunderbar zusammenpassen.

Bei Thai&Fly erwartet dich eine Kombination aus Thai-Massage zum Ankommen/Vorbereiten,
gefolgt vom Fliegen in Positionen aus dem therapeutischen Teil des AcroYoga. 

Du kannst wählen, ob du lieber mit einer Thaimassage oder Tulamassage ankommen möchtest. 

Für das anschließende Fliegen brauchst du keine Vorerfahrung!!!

Thai&Fly ist eine wahre Wohltat für Körper, Geist & Seele!
Komme vorbei und finde es heraus!
Deine 1. Session gibt's für einen 50€ WellcomePreis!

Fuß-Reflexzonenmassage

Die bei der Reflexzonenmassage gemeinten Reflexzonen im Körper spiegeln alle Organe auf der Hautoberfläche.
Ich arbeite mit den Reflexzonen an den Füßen.

Diese Massage kann vorallen Dingen auf "chronische Verläufe" positiv Einfluß nehmen.
Sehr gute Ergebnisse wurden z.B. bei Menstruationsbeschwerden erziehlt, selbst Zysten können wieder weggehen oder auch bei Diabetis bei jüngeren Menschen kann sie helfen.

Letztendlich arbeitet die Fußreflexzonen Massage immer in Richtung Harmonisierung des ganzen Körpers.

Sie hilft auch ein insgesamt gestresstes Körper-Geist-System wieder in Balance zu bringen.

I.d.R. ist es sinnvoll sich mehrere Behandlungen über ein paar Wochen zu gönnen, so kann diese Form der Massage am effektivsten ihre Wirkung entfalten.

Zu empfehlen ist die 5er-Karte für Fußreflexzonen Massage,
da sie am besten über regelmäßige Anwendung wirkt!